Berlin – Tag & Nacht

Bis Ende Januar 2013 spielte Pascal Spalter in der RTLII-Erfolgsserie “Berlin – Tag & Nacht”, den “sanftmütigen Riesen” Nils (werktags zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr, sowie im Internet als Catch-up-Stream auf rtl2now.de). Dort agierte Nils als Koch und Kellner im Restaurant “Goldapfel”, sowie Freund von Hauptdarstellerin Sofi Bach.

Berlin – Tag & Nacht zeigt das Leben von Personen zwischen 17 und 41 Jahren, welche in unterschiedlichen Konstellationen an verschiedenen Orten Berlins wohnen. Es wird der komplette Alltag in deren Leben gezeigt.

Profiltext Nils auf der RTL2.de-Microsite zu “Berlin – Tag & Nacht”:

Nils aus “Berlin -Tag & Nacht” ist auf den ersten Blick ein sanftmütiger Riese, der vornehmlich gerne jedes Nerdklischee erfüllt und z.B. mit Begeisterung Games zockt. Nils hat sich aber im Laufe der Zeit angewöhnt, im Alltag in unterschiedliche Kostüme (und Masken) zu schlüpfen, die verbergen sollen, wie er wirklich ist.

Im Alltag hält sich Nils oft im Hintergrund und macht aus seinem Hobby ein Geheimnis. Nils lebt noch nicht sehr lange in Berlin und hält die Augen auf nach “Mrs. Right”.

Copyright und Weiterlesen.

Powered by WordPress | Designed by: NewWpThemes | Provided by Free WordPress Themes